ARGUS DATA INSIGHTS kombiniert künstliche Intelligenz und menschliche Expertise, um Trends, Risiken und Chancen frühzeitig zu erkennen.

FROM WHAT HAPPENED TO WHAT'S NEXT.

Was ist Predictive Analytics?

Traditionelle Analysemethoden werden genutzt, um Antworten auf vorgegebene Fragestellungen zu finden. Predictive Analytics hingegen durchforstet Informationen aus allen digital verfügbaren Quellen, um mithilfe moderner Algorithmen und Modelle Muster in Datenmengen zu erkennen, die Rückschlüsse auf zukünftiges Kaufverhalten von Kunden, Marktentwicklungen, Chancen oder Risiken für ein Unternehmen ermöglichen. Predictive Analytics beschäftigt sich also mit der Zukunft – von der Vergangenheitsbetrachtung zur Trenderkennung. In der globalen Wirtschaft können diese Prognosen einen enormen Wettbewerbsvorteil bedeuten, denn sie liefern Inspirationen, auf die eine präzise Massnahmenplanung aufgebaut werden kann.



Was ist ARGUS Predict?

ARGUS Predict vereint modernste Research-Methoden und Analytics, um auf Basis aller öffentlich verfügbaren Quellen Trends und Entwicklungen, Verbindungen und Zusammenhänge zu entdecken, die zuvor nicht zu erkennen waren. Dabei nutzt ARGUS Predict eine einzigartige Kombination aus künstlicher Intelligenz und hochspezialisierten Analysten – frühzeitig und transparent. Für sichere Entscheidungen in nahezu allen Unternehmensbereichen.





Wie unterscheidet sich ARGUS Predict von traditionellen Medienanalysen?

  • Traditionelle Medienanalysen
    Was war?

    • Analysieren die Vergangenheit
    • Suchbegriffsbasiert, auf vorab festgelegten Parametern
    • Basis: (definierte) Medienpanels

    Daraus ergibt sich eine Evaluation z. B. der medialen Aufmerksamkeit und Präsenz, des Medienimages, der Resonanz auf Kommunikationsaktivitäten oder des Werbewertes.

  • ARGUS Predict
    Was wird sein?

    • Identifiziert neue Themen, Storys, Trends
    • Beschränkt sich nicht auf Suchbegriffe oder vordefinierten Parametern
    • Basis: Big Data (Digital Media und weitere öffentlich verfügbare Inhalte)

    Daraus resultiert eine breite Umfeldbeobachtung und frühzeitige Entdeckung neuer Chancen und Risiken, Ideen und neuer Player oder Influencer.

Entdecken Sie das ARGUS Predict Portfolio.

  • TrendScan

    ● Aktuelle Trends
    ● Tagesaktuelles Trend-Monitoring
    ● Neue Themen und Top Storys finden
    ● Chancen entdecken und Herausforderungen meistern

    MEHR ZU TRENDSCAN

  • RiskScan

    ● Umfassendes Risiko-Monitoring
    ● Reputationsrisiken erkennen
    ● Wirtschaftliche Schäden vermeiden
    ● Spezifisch für die Bereiche Environmental, Social und Governance (ESG)

    MEHR ZU RISKSCAN

  • IndustryScan

    ● Monitoring von Branchenentwicklungen
    ● Markttrends und relevante Themen langfristig beobachten und erkennen
    ● Marktteilnehmer im Blick behalten

    MEHR ZU INDUSTRYSCAN

INTERESSIERT?

Sie erreichen uns bei ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz per Telefon unter +41 44 388 82 10 oder via E-Mail an mail@argusdatainsights.ch.

Zur Identifikation von Trends, Themen und Storys, Chancen und Risiken in Ihrer Branche und einzelnen Märkten

  • INNOVATIVE INTELLIGENCE
    Treiber von Innovationen, Entwicklung neuer Ideen und Konzepte


    CONSUMER INTELLIGENCE
    Neue Konsumtrends identifizieren, neue Bedürfnisse erkennen

  • COMPETITIVE INTELLIGENCE
    Identifikation bekannter und neuer Wettbewerber sowie wichtiger Stakeholder & Influencer in einzelnen Themenfeldern

    RISK INTELLIGENCE
    Risiken und Issues frühzeitig identifizieren

Webinare

Erfahren Sie alles zum Thema ARGUS Predict in unseren Webinaren. Reservieren Sie noch heute Ihren bevorzugten Termin.

Falls Ihnen keiner dieser Termine passt, dürfen Sie sich auch gerne per Mail marketing@argusdatainsights.ch bei uns melden.

Webinar-Daten

 

Webinar-Termine folgen

ARGUS Predict verknüpft Artificial und Human Intelligence

  • BIG DATA

    Millionen öffentlich zugängliche Quellen täglich

  • AUTOMATISCHE INFORMATIONSEXTRAKTION

    Topics, Themen, Personen, Storys, Unternehmen, Ereignisse etc.

  • IDENTIFIZIEREN, STRUKTURIEREN & ZUSAMMENFASSEN

    Relevante Informationen und individuelle Aufbereitung

Wertvolle Insights für nahezu alle Unternehmensbereiche

  • PR/MARKETING
    Issue Identification/Management, Newsjacking, Positionierungschancen & Reputationsrisiken erkennen, Audience Insights, Content Marketing, Influencer Identification


    EINKAUF/SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
    Rahmenbedingungen, Rohstoffmärkte, Lieferanten

  • MARKTFORSCHNUNG/PRODUKTENTWICKLUNG
    Identifikation von Konsumenten-Insights, Markttrends, neue Technologien, Konzepte/Ideen, First Mover, Kundenbeschwerden und -wünsche


    STRATEGIE/RISK MANAGEMENT
    M&A-Prozess, Input für strategische Entscheidungen, Potenziale erkennen

INTERESSIERT?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes, unverbindliches Angebot.

 

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns bei ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz per Telefon unter +41 44 388 82 10 oder via E-Mail an mail@argusdatainsights.ch.

KONTAKT

NEUIGKEITEN

  • JOBANGEBOT
    ACCOUNT MANAGER/IN (100%)

    Juli 16, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    TEILZEIT-MITARBEITER/IN MEDIENANALYSE
    30-40% (IM STUNDENLOHN)

    Juli 11, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    DIGITAL CONSULTANT SOCIAL MEDIA (W/M)

    Juni 21, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    APPLIKATIONSMANAGER ADMINISTRATIONSSYSTEME (W/M)

    Juni 20, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    LEKTOR/IN (50–60 %)

    Juni 6, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    CONTROLLER (W/M) 100%

    Mai 31, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    (SENIOR) SOFTWARE ENGINEER .NET (W/M)

    Juli 21, 2018

    Mehr

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen