SCHWEIZ | DE

Medienanalysen liefern Insights zu Medienpräsenz, Reputation und PR-Arbeit

Für Entscheidungen im Arbeitsalltag können aussagekräftige Kennzahlen zur medialen Performance des Unternehmens, zu Mitbewerbenden oder Branchenthemen hilfreich sein. Gewinnen Sie mit ad-hoc oder periodisch gelieferten Medienanalysen detaillierte sowohl quantitative wie auch qualitative Insights zur Medienpräsenz, Reputation, Kampagnen-Performance oder zu Ihrem Social-Media-Auftritt.
Person am analysieren
Medienpräsenz verstehen Medieninhalte analysieren Social-Media-Präsenz steuern

Ihre Medienpräsenz ausgewertet und im Vergleich

Brauchen Sie periodische Reportings zu den wichtigsten Kennzahlen Ihrer Medienpräsenz? Sie haben keine Medienbeobachtung, wollen aber erste Eindrücke zu Ihrer Medienresonanz gewinnen?

 

Gewinnen Sie mit der innovativen App «First Insights» erste Eindrücke oder erhalten Sie wichtige Erkenntnisse direkt von unseren erfahrenen Analyst*innen.
Das «ARGUSinsights Basic»-Portfolio bietet standardisierte Analysen zu den wichtigsten Kennzahlen Ihrer Medienpräsenz, der Tonalität oder dem Vergleich mit Ihren Mitbewerbenden zum Fixpreis und ohne Einschränkung der Datengrundlage.

IHR NUTZEN AUF EINEM BLICK

Glühbirne und Technik

Innovative Technologien

Verschaffen Sie sich schnell und einfach einen Überblick über Ihre mediale Präsenz, dank modernster Analytics-Technologien und Innovationen
Icon Menschen und Technik

Top Expert*innen

Unsere kompetenten Expert*innen liefern Ihnen Antworten auf vertiefte Fragestellungen sowie Insights, aus denen sich unmittelbar Handlungsempfehlungen ableiten lassen.

Umfangreicher Daten-Pool

Aus einem einmaligen Daten-Pool leiten wir die richtigen Erkenntnisse und Handelsempfehlungen für Sie ab.

Sind Sie bereit?

Über 10’000 Kunden vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie die richtigen Erkenntnisse als Basis für Ihre zukünftigen Businessentscheidungen nutzen können.

E-Mail
Telefon