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Social-Listening und Analytics

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Präsenz im Social Web

Die Kontrolle darüber, was im Social Web über das eigene Unternehmen diskutiert wird, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung und wird je länger je wichtiger. ARGUS DATA INSIGHTS hilft Ihnen, die Übersicht und die Kontrolle über die earned, owned und paid Social-Media-Präsenz zu behalten. Mit unseren Social-Media-Monitoring und -Analytics-Lösungen erfahren Sie schnell, was über Sie berichtet wird – in der Schweiz oder weltweit.

Die zunehmende Digitalisierung und Verbreitung von sozialen Netzwerken führen zu einer Verschiebung der medialen Kommunikation ins Social Web. Nutzerinnen und Nutzer können heutzutage die eigene Meinung über ein Unternehmen oder eine Marke jeder Zeit und ungefiltert an ein potentiell unbeschränktes Publikum verbreiten.

 

Für Kommunikations- und PR-Verantwortliche sowie Marketingfachleute ist es deshalb von zentraler Bedeutung, die Diskussion im Social Web über die eigene Unternehmung im Auge zu behalten. Dank umfassender Social Media Expertise liefert ARGUS DATA INSIGHTS einfach verständliche Berichte, die das Wichtigste hervorheben und bietet dazu auch Live Dashboards und Analytics Tools an, sodass Sie nie wieder etwas Wichtiges verpassen.

Protect:
Markenschutz und Reputationsmanagement
Wir helfen Ihnen die Diskussionen im Social Web im Auge zu behalten, Reputationsrisiken frühzeitig zu erkennen und ein effizientes Krisenmanagement zu etablieren.
Measure:
Leistungsmessung und Reporting
Mit unserer Tool-Expertise haben Sie die benötigten Kennzahlen immer griffbereit und können diese auf Knopfdruck in aussagekräftige Reportings verwandeln.
Promote:
Marken- und Mitbewerber-Insights
Behalten Sie Ihre Mitbewerber und relevante Branchen-Themen im Auge und passen so die eigenen Kommunikationsaktivitäten optimal auf die aktuellen Entwicklungen an.
Promote:
Trend- und Content-Research
Wir helfen Ihnen zu analysieren, wer Ihre Influencer sind, welcher Content gerade viral geht und was der nächste grosse Trend in der eigenen Branche ist.

Influencer Analysen

Influencer-Marketing gehört inzwischen zu den etablierten Bereichen in der Marketing- und Kommunikationswelt. Aber wie finden Sie heraus, ob der favorisierte Influencer die richtige Zielgruppe erreicht und wie gut er die eigenen Produkte vertreten kann? Wie gut passt ein Influencer zu Ihrer Marke und erreichen Sie die gewünschten Engagement-Werte für Ihren Content? Mit unseren Influencer-Analytics-Lösungen verschaffen wir Ihnen einen Überblick und unterstützen Sie dabei, die richtige Auswahl zu treffen.

 

Channel Analysen

Alle Social-Media-Kanäle des eigenen Unternehmens an einem Ort übersichtlich im Blick behalten? Follower-Entwicklung und Audience-Activities jederzeit im Blick behalten und so den optimalen Zeitpunkt für neue Posts ermitteln. Die Dashboard- und Reporting-Lösungen von ARGUS DATA INSIGHTS machen es ganz einfach den Überblick zu behalten und alle wichtigen Channel-Analytics an einem Ort zu vereinen.

 

Social Media Buzz

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die earned und shared Social Media Präsenz rund um Ihre Firma oder Ihre Marke. Welche Inhalte sind am beliebtesten, wie schneiden Sie im Vergleich zur Konkurrenz ab und wo sind die aktivsten Creators und Amplifiers rund um Ihre Kernthemen zu finden? Social Media Analysen sind immer auch als Live Dashboards verfügbar, die sich mit regelmässigen Deep Dive Analysen verbinden lassen.

 

Kommentar-Monitoring

Tue Gutes und rede darüber. Die Kommentarfunktion von digitalen Medien scheint genau dafür gemacht zu sein. Oft scheinen aber die Leser von digitalen Beiträgen nur eines zu wollen: Zerstörung von Reputation, Verbreitung von Verschwörungstheorien und die Verbreitung von Schleichwerbung. Oft ist es hilfreich, die Kritiken aufzugreifen und gegnerische Argumente zu verstehen und im richtigen Moment zu intervenieren. Engagierte Autoren sind wichtige Botschafter, die sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Inhalten beschäftigen und diese  unterstützen und verbreiten. Wir helfen Ihnen alles aus Kommentaren herauszuholen und eine gesunde Community zu pflegen, die Ihre Botschaften vertritt und verbreitet.

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