SCHWEIZ | DE

First Insights – Medienanalysen immer und überall zur Hand

Mit First Insights erhalten Sie schnell und einfach Medienanalysen zu Ihren Themen und können die eigene Medienpräsenz und die der Konkurrenz miteinander vergleichen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Top Branchen-Themen identifizieren. Welche Themen sind für Ihr Unternehmen, Ihre Branche etc. relevant?
  • Eigene Medienpräsenz auswerten. Wie ist das vergangene Jahr für Ihr Unternehmen verlaufen?
  • Ihre Medienresonanz benchmarken. Sind die Auswirkungen auf Ihre Medienpräsenz ähnlich wie bei Ihren Mitbewerbenden?
  • Überblick über die Medienpräsenz verschaffen. Haben Sie die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen stets im Blick?
  • Die mediale Reputation Ihrer Marke auswerten. Wie wird Ihre Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

First Insights integriert in Microsoft Teams

 

 

Schnell Medienanalysen erhalten
Mit First Insights erhalten Sie schnell und einfach Analysen zur Medienpräsenz von Unternehmen, Personen etc. in den Schweizer Medien in den letzten 12 Monaten.
Benchmark besser einordnen
Durch die Benchmark-Funktion können die Ergebnisse verschiedener Unternehmen etc. miteinander verglichen werden. First Insights liefert Ihnen alle Ergebnisse zu Mentions, Sentiment und Top-Medien (Print, Online, Twitter, Facebook) in einem übersichtlichen Dashboard.
Alle Arbeitsschritte vereinen
Durch die Integration in Microsoft Teams ist First Insights vollständig in Ihren Arbeitsplatz integriert. Auswertungen können immer und überall erstellt werden. Ihre Teams arbeiten effizient, mobil und unkompliziert zusammen.
Analysen einfach teilen
Durch die Teilen-Funktion per E-Mail oder in der Microsoft-Teams-App können Sie Ihren Teams Ihre Analysen zur Verfügung stellen und diskutieren.

Sind Sie bereit?

Über 10’000 Kunden vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie mit First Insights schnell, von jedem Gerät und von überall her Medienanalysen zu Ihren Themen ausführen können.

BLOG

Juli 2021
Erfolgreiche Social-Media-Posts: In drei Schritten von der Idee zum Inhalt
Einen Post auf Social Media zu veröffentlichen klingt einfach. Aber für einen erfolgreichen Social-Media-Post braucht es meist mehr als ein trendiges Katzenbild. Wir helfen Ihnen auf dem Weg, aus e...
Juli 2021
ARGUS DATA INSIGHTS erlangt Auszeichnung als Microsoft Gold Partner
Ab sofort dürfen wir uns über eine Auszeichnung als zertifizierter Microsoft Gold Partner in den Bereichen Data Platform und Windows and Devices freuen.
September 2020
Social-Media-Management in Zeiten von Corona
COVID-19 hat eine globale Krise verursacht, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Sie stellt alle und alles auf den Prüfstand, auch das Community Management Ihrer Social-M...
Juli 2020
12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing
Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen 12 ...
Mai 2020
5 Tipps, um Ihre Zielgruppe besser zu verstehen
Sie ist die Zielscheibe jeglicher Kommunikationsaktivitäten und für den Erfolg von Unternehmen integral: die Zielgruppe. Ist sie erst einmal definiert, ist die Arbeit aber noch lange nicht getan! D...
November 2019
5 Tipps für erfolgreiches Reputationsmanagement auf Social Media
«Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.» – Falls Sie Ihren Lebensunterhalt nicht als Rockstar bestreiten, ist dies bestimmt nicht die beste Empfehlung, um Ihr Business oder Ihre Pr...
Juli 2019
So werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern
Arbeiten Sie in der Geschäftsführung, Marketing- oder Kommunikationsabteilung und wünschen Sie sich Arbeitskollegen, die Ihre Social-Media-Posts teilen? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir v...