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Talkwalker Dashboard – Online- und Social-Media-Inhalte immer im Blick

Mit dem Talkwalker-Dashboard behalten Sie alle relevanten Online-Inhalte und Social-Media-Diskussionen im Blick. Schützen Sie Ihre Marke, generieren Sie Insights zu Kunden und Wettbewerbern und machen Sie den Erfolg Ihrer Kommunikation messbar.

Ihre Vorteile im Überblick

Daten aus aller Welt
Die Dashboard bilden Social-Media- und Online-Daten aus der ganzen Welt ab.
Live-Aktualisierung
Die Dashboards zeigen die Social-Media-Performance in Echtzeit und sind jederzeit abrufbar.
Flexible Dashboards
Die modularen Dashboards werden je nach Bedürfnis individuell zusammengestellt.
Alerts & Reports
Bleiben Sie dank individuellen Alerts und Reports stets auf dem Laufenden.
Das Angebot zum Talkwalker Dashboard
Social-Media-Performance im Live-Dashboard
  • Das Talkwalker Dashboard umfasst das Monitoren und Auswerten der Präsenz eines Unternehmens, einer Marke oder einer Person in sozialen Netzwerken und digitalen Medien.

 

 

  • Je nach Angebot können Sie aus den zur Auswahl stehenden Zusatzmodulen Ihre individuellen Dashboards zusammenstellen.

 

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Folgende Module und Add-ons stehen zur Auswahl:

Basis Performance

 

Mit dem Basic-Performance-Modul behalten Sie alle relevanten Online-Inhalte und Social-Media-Diskussionen im Blick.

 

Sentiment

 

Im Modul Sentiment enthalten ist eine detaillierte Übersicht über die Verteilung des Sentiments und eine Auflistung der einzelnen Resultate, geordnet nach Sentiment.

Top-Topics

 

Im Modul Top-Topics erhalten Sie durch Wordclouds einen Überblick über die Themen rund um Ihre Marke und können aufkommende Trends leicht erkennen.

International Heatmap

 

Im Modul International Heatmap finden Sie die Verteilung der Resultate auf der Weltkarte. Sie zeigt an, wo auf der Welt über Ihr Thema gesprochen wird.

Audience / Demographics

 

Im Modul Audience / Demographics erhalten Sie demografische Daten zu Ihrer Zielgruppe wie Alter, Geschlecht, Sprachen usw.

 

Influencer

 

Das Modul Influencer hilft Ihnen, neue Influencer*innen, Autor*innen und mögliche Konkurrent*innen zu finden und Ihre aktuellen Influencer*innen zu bewerten.

 

Benchmarkanalyse Add-on

 

4 Konkurrenten, 4 Topics & 4 Channels

Owned-Channel-Analyse

 

5 Channels

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