Aktuelle Themen aus Media Intelligence und Analytics & Insights

  • Die Macht der Bilderkennung – oder wenn Videos mehr erzählen können…

    Social-Media-Tools | Juni 2019

    Die digitale Welt bewegt sich. Auf Newsseiten, in den sozialen Business-Netzwerken LinkedIn und XING genauso bei Facebook, Twitter oder Instagram werden Bilder immer öfter durch Videos abgelöst. Umso wichtiger ist es […]

  • 5 Tipps für erfolgreiche Hashtags

    Social Analytics | Mai 2019

    #visualcrush #instagood #picoftheday. Diese Hashtags haben eines gemeinsam: sie sind gerade angesagt. Doch wie setzen Unternehmen einen Hashtag erfolgreich ein? Diese Frage beantworten wir in diesem Blogbeitrag.   Zu Zeiten […]

  • Was CEO’s als Corporate Influencer beachten sollten

    Beratung – Social-Media-Marketing | April 2019

    Denken Sie darüber nach als Corporate Influencer für Ihr eigenes Unternehmen aufzutreten? In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Überlegungen Ihnen dabei helfen, sich für oder gegen ein Engagement als Markenbotschafter […]

KONTAKT

NEUIGKEITEN

  • JOBANGEBOT
    BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER (W/M), 80 – 100%

    Juni 26, 2019

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    TEILZEIT-MITARBEITER/IN MEDIENANALYSE 30-40 % (IM STUNDENLOHN)

    Juni 3, 2019

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    SENIOR SYSTEM ENGINEER (W/M)

    April 15, 2019

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    SPEZIALIST DATA SOURCING (W/M), 60%

    Februar 25, 2019

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    SOFTWARE ENGINEER .NET (W/M)

    Februar 14, 2019

    Mehr

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen