Aktuelle Themen aus Media Intelligence und Analytics & Insights

  • 12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing
    Junge Influencerin macht Selfie

    Influencer-Marketing | August 2019

    Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen 12 Tipps, die Sie bei der Influencer-Selektion […]

  • Wie Mitarbeitende zu aktiven Markenbotschaftern werden

    Employee Advocacy | Juli 2019

    Arbeiten Sie in der Geschäftsführung, Marketing- oder Kommunikationsabteilung und wünschen Sie sich Arbeitskollegen, die Ihre Social-Media-Posts teilen? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen im Artikel Erfolgstipps zur […]

  • Die Macht der Bilderkennung – oder wenn Videos mehr erzählen können…

    Social-Media-Tools | Juni 2019

    Die digitale Welt bewegt sich. Auf Newsseiten, in den sozialen Business-Netzwerken LinkedIn und XING genauso bei Facebook, Twitter oder Instagram werden Bilder immer öfter durch Videos abgelöst. Umso wichtiger ist es […]

  • 5 Tipps für erfolgreiche Hashtags

    Social Analytics | Mai 2019

    #visualcrush #instagood #picoftheday. Diese Hashtags haben eines gemeinsam: sie sind gerade angesagt. Doch wie setzen Unternehmen einen Hashtag erfolgreich ein? Diese Frage beantworten wir in diesem Blogbeitrag.   Zu Zeiten […]

  • Was CEO’s als Corporate Influencer beachten sollten

    Beratung – Social-Media-Marketing | April 2019

    Denken Sie darüber nach als Corporate Influencer für Ihr eigenes Unternehmen aufzutreten? In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Überlegungen Ihnen dabei helfen, sich für oder gegen ein Engagement als Markenbotschafter […]

KONTAKT

NEUIGKEITEN

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen