image

Medienmitteilung vom 17.02.2022

Individuelle Newsfeeds ab sofort für alle im Unternehmen verfügbar – mit «ARGUSnylar» von ARGUS DATA INSIGHTS

 

Berlin/Zürich/Paris, 17. Februar 2022 – Die neue Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) «ARGUSnylar» von ARGUS DATA INSIGHTS® bietet in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ab sofort individuelle Newsfeeds für alle Unternehmensbereiche – wie Sales, IT, Einkauf und Produktmanagement. Die relevanten Informationen aus den Medien dienen als Basis für erfolgreiche und effiziente Businessentscheidungen. «ARGUSnylar» gibt es als browserbasiertes Desktop-Portal, für unterwegs als Mobile-App für Android und iOS sowie integriert in die gewohnte Arbeitsumgebung von Microsoft 365/Teams.

 

Mit der neuen SaaS-Lösung «ARGUSnylar» von ARGUS DATA INSIGHTS® lassen sich unkompliziert Newsfeeds für den individuellen Informationsbedarf einrichten. So erhalten Nutzer*innen aus allen Unternehmensbereichen – wie z.B. Sales, IT, Produktmanagement oder Einkauf – fortlaufend die für sie relevanten Informationen zu Kundschaft, Wettbewerb, Produkten, zum eigenen Unternehmen oder zu fachspezifischen Themen. Aktuelle Medienbeiträge zeigen neue Entwicklungen auf, die im operativen Geschäft umgehend berücksichtigt werden können. Im Sales dienen beispielsweise News zu Bestandskundschaft, Zielgruppe, Wettbewerb und Markt als Grundlage für Akquisitionen sowie Cross- und Upselling. Zudem bilden alle gesammelten Informationen eine gute Basis für die strategische Planung.

 

«ARGUSnylar» ist ab sofort in Deutschland, Frankreich und der Schweiz als browserbasiertes Desktop-Portal und als Mobile-App für Android und iOs erhältlich – so sind die News auch bequem unterwegs abrufbar. Durch die Integration von «ARGUSnylar» in Microsoft 365/Teams können die Beiträge bequem in der gewohnten Arbeitsumgebung gelesen werden, ein Wechsel zu einer anderen Anwendung entfällt damit.

 

Über die gut strukturierte und intuitive Bedienoberfläche von «ARGUSnylar» lassen sich Newsfeeds gemäss den persönlichen Informationsbedürfnissen schnell einrichten und verwalten. Eine Reihe weiterer Funktionen erhöht den Lesekomfort und erleichtert die Zusammenarbeit. So können beispielsweise relevante Beiträge markiert und später gelesen sowie Artikel per Link weiterempfohlen werden. Mit der «ARGUSnylar»-Team-Lizenz lassen sich teamspezifische Newsfeeds aufsetzen und Beiträge teilen – damit sind alle im Team immer auf dem gleichen Wissensstand.

 

Oliver Spring, Group CEO, ARGUS DATA INSIGHTS® Holding AG, sagt: «Ich bin stolz darauf, dass wir mit ‘ARGUSnylar‘ unsere digitale Strategie weiter ausbauen und neue Zielgruppen erschliessen können. Unser Ziel ist es, relevante News für alle im Unternehmen, jederzeit und überall einfach verfügbar zu machen.»

 

Andy Huber, Chief Commercial Officer, ARGUS DATA INSIGHTS® ergänzt: «Mit ‘ARGUSnylar‘ haben die Sales die News zu ihrer Kundschaft stets im Blick und sind über neue Verkaufschancen informiert und für Gespräche bestens vorbereitet.»

 

«Als Produktmanager bin ich daran interessiert, welche Themen meine Zielgruppe gerade beschäftigen, wie meine Produkte wahrgenommen werden, was der Wettbewerb macht und welche Trends und Entwicklungen es aktuell gibt. Mit ‘ARGUSnylar‘ habe ich entsprechende Newsfeeds eingerichtet. Dadurch bin ich immer auf dem Laufendem und muss nicht mehr lange in Newslettern oder im Web nach passenden Informationen suchen.», berichtet Jakov Horvatinovic, Produktmanager «ARGUSnylar», ARGUS DATA INSIGHTS®.

 

ARGUS DATA INSIGHTS® Holding AG

 

Die Firmengruppe der ARGUS DATA INSIGHTS® Holding AG bietet zugeschnittene Smart Media Insights. Das Portfolio umfasst Lösungen für die aktive Medienarbeit, die Medienbeobachtung und Medienanalyse – weltweit und über alle Kanäle hinweg. Die gewonnenen digitalen Media Insights werden durch ein Expertenteam aufbereitet und projektbezogen in smarte Daten umgewandelt. Die ARGUS DATA INSIGHTS®-Gruppe beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter*innen in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Spanien.

 

Weitere Informationen unter www.argusdatainsights.com

 

PRESSEKONTAKT
ARGUS DATA INSIGHTS® Holding AG
Marketing & Kommunikation
E marketing@argusdatainsights.ch
T +41 44 388 82 00

Individuelle Newsfeeds ab sofort für alle im Unternehmen verfügbar – mit «ARGUSnylar» von ARGUS DATA INSIGHTS
Downloads
image