Das Media Cockpit gibt einen quantitativen Überblick über die beobachtete Berichterstattung aus einem Medienmonitoring. Ausgewertet werden Anzahl Beiträge sowie deren Reichweiten und strukturelle Daten wie die Kanalverteilung, die Sprachverteilung und die regionale Verteilung der Beiträge.
Das Media Cockpit fasst so die wichtigsten Kommunikations KPI in einem übersichtlichen Dashboard kompakt zusammen. So können einfach und schnell individuelle Reports erstellt werden. Nach Wunsch auch kommentiert durch einen erfahrenen Analysten.
Der Inhalt des ARGUS Media Cockpits in der Plattform ARGUSavenue richtet sich nach dem Umfang Ihrer gebuchten Medienbeobachtung. Die daraus resultierenden Kennzahlen bilden die Basis für die quantitative Medienanalyse und werden mit Power BI aufbereitet. DAS ARGUS Media Cockpit lässt sich individualisieren und nach Wunsch mit qualitativen Anreicherungen aufwerten (Bewertung, Kategorien, gewichteter AEV-Wert).
Das Media Cockpit Standard liefert eine Zusammenfassung des
Monitoring-Auftrages, ermöglicht es die zentralen Kommunikations-Kennzahlen auszuwerten und beinhaltet nur lektorierten Content.
Das Media Cockpit Standard Plus bietet umfangreichere Grafiken, spezifischere Kommunikationskennzahlen und zusätzliche Filtermöglichkeiten.
Das individuelle Media Cockpit bietet Anpassungsmöglichkeiten, wie beispielsweise alternative Grafiken, individuelle Designs sowie thematische Individualisierungen.
Das Analyse Summary wird monatlich per Mail inklusive Kommentaren des Analysten geliefert.
Über 10’000 Kunden vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie die richtigen Erkenntnisse als Basis für Ihre zukünftigen Businessentscheidungen nutzen können.