AUGURE® – die Software für Kommunikationsprofis

AUGURE® – so wird Ihre Kommunikation zum medialen Erfolg

Als PR-, Kommunikations- oder Marketingprofi verfassen Sie täglich Content in Form von Medienmitteilungen, Eventeinladungen oder Newslettern und stehen vor der Aufgabe, diesen an die relevanten Journalisten, Influencer und Multiplikatoren zu adressieren. Sie nutzen noch keine oder viele unterschiedliche Tools, um Ihre Medienarbeit zu erledigen? Sie hoffen dann darauf, dass diese Inhalte von den Medien und Influencern auch entsprechend publiziert werden. Doch woher wissen Sie, welches die relevanten Multiplikatoren sind und wer, was und wann veröffentlicht hat? 

 

Mit der Softwarelösung von AUGURE® haben Sie alle Arbeitsschritte in einem Tool vereint. Finden Sie die richtigen Influencer und Multiplikatoren für Ihre Kampagnen und setzen diese durch gezielte Kommunikationsmassnahmen als engagierte Markenbotschafter ein. Erhalten Sie alle relevanten Medieninhalte zu Ihrem Projekt und machen Sie damit Ihren Erfolg sichtbar. Erfahren Sie, wer, was, wann und wie über Ihr Thema berichtet und nutzen Sie die gewonnenen Insights für zukünftige Kommunikationsaktivitäten. AUGURE® unterstützt Sie dabei in allen Arbeitsschritten.

 

AUGURE® ist in Frankreich und Spanien bereits die führende Software für ein effizientes Kontaktmanagement. Durch ARGUS DATA INSIGHTS® ist das Tool jetzt auch in der Schweiz verfügbar.

 

Folgende Vorteile bietet die PR-Software AUGURE®

Die Softwarelösung von AUGURE® lässt sich für diverse Aufgaben in Ihren Arbeitsalltag integrieren:

Pressearbeit effizient erledigen 

  • DSGVO-konforme Kontaktverwaltung von Journalisten, Bloggern, Influencern, VIPs 
  • Relevante Kontakte identifizieren und verwalten 
  • Medienmitteilungen professionell gestalten und versenden 
  • Alle Beiträge zu der Kampagne erhalten (komplettes Medienspektrum, beliebige Regionen) 
  • Ansprechende Dashboards visualisieren alle relevanten Kennzahlen

 

Produkt-Testimonials gewinnen 

  • Relevante Kontakte identifizieren und verwalten 
  • Einladungen erstellen, Testprodukte versenden, Termine für Vorführungen vereinbaren 
  • Zusagen und Rückmeldungen erfassen und verwalten 
  • Feedback-Befragung für alle Teilnehmer organisieren, Teilnehmern Feedback geben 
  • Publizierte Beiträge digital in einem attraktiven Medienspiegel veröffentlichen 

 

Events erfolgreich managen 

  • Teilnehmer verwalten, Einladungen erstellen und versenden, An- und Abmeldungen erfassen 
  • Registrierung, Sitzplatzvergabe 
  • Teilnahme überprüfen, Pressemitteilung inkl. Videos und Fotos im Nachgang verschicken 
  • Feedback-Befragung für alle Teilnehmer organisieren 
  • Publizierte Beiträge digital in einem attraktiven Medienspiegel veröffentlichen

Optimieren auch Sie Ihren medialen Erfolg

Alle wichtigen Informationen zur Softwarelösung von AUGURE® kompakt zusammengefasst.

INTERESSIERT?

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns per Telefon unter +41 44 388 82 10 oder via E-Mail an augure@argusdatainsights.ch.

KONTAKT

NEUIGKEITEN

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen