SCHWEIZ | DE

ARGUS DATA INSIGHTS FÜHRT FLAT-TARIFE FÜR MEDIENBEOBACHTUNG UND MEDIENANALYSE EIN UND ERWEITERT DIE DIGITALE PRODUKTWELT

 

Zürich, 23. Juni 2021 – ARGUS DATA INSIGHTS führt erstmals Flat-Tarife für die Medienbeobachtung und die Medienanalyse in der Schweiz ein. Damit wird das Medienbudget durch transparente Preispläne und fixe Kosten besser planbar. Durch die eigene App «ARGUS Spot» sowie die Integration in Microsoft 365/Teams ist der Medienspiegel jetzt auch bequem unterwegs oder in der gewohnten Arbeitsumgebung lesbar. 

 

ARGUS DATA INSIGHTS führt als erstes Unternehmen in der Medien- und Kommunikationsbranche breitflächig Flat-Tarife für die crossmediale Medienbeobachtung und die Medienanalyse ein. Bereits am Anfang dieses Jahres hat das Unternehmen die neue Kommunikations- und CRM-Plattform «AUGURE» im Bereich Media Engagement mit einer entsprechenden Preisstruktur versehen. Im Gegensatz zu den bisher marktüblichen, mengenabhängigen Tarifen ist mit den transparenten Preisplänen und gleichbleibenden Kosten das Medienbudget besser planbar. Alle Produkte und Leistungen der neuen Preisstruktur sind flexibel miteinander kombinierbar.

 

Zusätzlich baut ARGUS DATA INSIGHTS sein digitales Portfolio weiter aus. Im Fokus der Entwicklung steht das Bedürfnis der Kund*innen nach einer vernetzten und dennoch unkomplizierten Arbeitswelt. Durch die Entwicklung der eigenen App «ARGUS Spot» und die Integration der Produkte in Systeme von Drittanbietern wie Microsoft 365/Teams, können die Mitarbeitenden im Unternehmen die täglichen Medienspiegel einfach unterwegs oder im gewohnten Tool lesen. 

 

«Wir wollen unseren Kund*innen die Arbeit erleichtern. Unser Ziel ist es, relevante Informationen aus allen Medien unkompliziert und smart aufbereitet für jede*n im Unternehmen zur Verfügung zu stellen – als Grundlage für bessere Businessentscheidungen.», sagt Steffen Scheunemann, Group Chief Product Officer bei ARGUS DATA INSIGHTS.

 

Oliver Spring, Group CEO von ARGUS DATA INSIGHTS, ist von dem Konzept überzeugt: «Wir haben unser Angebot stark vereinfacht und modularisiert. Unsere Kund*innen erhalten jetzt die relevanten Medieninformationen aus allen Kanälen zu einem fixen Preis. Mit den neuen Flat-Tarifen treffen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft nach Planbarkeit und Budgetsicherheit.»

 

Weitere Informationen zu dem neuen Angebot sind auf der neuen Website www.argusdatainsights.com zu finden. 

 

Download: Medienmitteilung

 

Über ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG 

Die Firmengruppe der ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG bietet zugeschnittene Smart Media Insights. Das Portfolio umfasst Lösungen für die aktive Medienarbeit, die Medienanalyse und Medienbeobachtung – weltweit und über alle Kanäle hinweg. Die gewonnenen digitalen Media Insights werden durch ein Expertenteam aufbereitet und projektbezogen in smarte Daten umgewandelt. Die ARGUS DATA INSIGHTS-Gruppe beschäftigt mehr als 600 Mitarbeitende in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Spanien. 

 

PRESSEKONTAKT 

ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG 

Marketing & Kommunikation 

E marketing@argusdatainsights.ch