Das führende Media Intelligence Unternehmen ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG bringt acht neue Medienanalysen auf den Markt. Jetzt lässt sich die öffentliche Wahrnehmung von CEOs analysieren und namhafte Influencer können identifiziert werden, um relevante Insights in Bezug auf das eigene Unternehmen, die Konkurrenz und das Marktumfeld zu gewinnen.

 

Mit dem Ausbau des Angebots-Portfolios im Bereich Medienanalysen antwortet das führende Schweizer Media Intelligence Unternehmen auf die sich wandelnde Medienlandschaft und die stetig wachsende Informationsflut. Unternehmen erwarten zunehmend anspruchsvolle und kundenindividuelle Lösungen aus einer Kombination von menschlicher Expertise und aktuellster Technologie, um geschäftsrelevante Erkenntnisse kanalübergreifend aus einem umfassenden Analyse-Portfolio zu erhalten. Deshalb investiert ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG einerseits in die Weiterentwicklung wissenschaftlich anerkannter Analysemethoden, andererseits in Technologien zur effizienten und termingerechten Umsetzung von Kundenaufträgen.

 

Mit den insgesamt acht neuen Medienanalysen können nun sämtliche Kundenbedürfnisse im Bereich Media Analysis abgedeckt werden. Die Daten-Grundlage für die Medienanalysen besteht aus einer umfassenden kanalübergreifenden Medienbeobachtung. Mit den neuen Medienanalysen können sowohl interne als auch externe Kommunikationsaktivitäten lückenlos überprüft und ausgewertet werden. Dieses Paket an Analysemöglichkeiten bietet der Unternehmensführung und den Marketingverantwortlichen ein funktionierendes Instrument zur Kontrolle der eigenen Reputation und Marke(n) und trägt damit letztendlich zur Erreichung der strategischen Kommunikationsziele bei. Der Bereich «Medienanalysen» hat sich seit seiner Gründung vor mehr als 25 Jahren zu einem bedeutenden Geschäftsfeld entwickelt und wird auch in Zukunft weiter wachsen.

 

ARGUS DATA INSIGHTS® Gruppe

 

Die ARGUS DATA INSIGHTS® Gruppe ist der führende Anbieter von Media Intelligence Lösungen in der DACH-Region mit Hauptsitz in Zürich und Berlin. Basis des Erfolges ist die einzigartige Kombination aus einer umfassenden globalen Medienabdeckung, innovativer Technologie, persönlicher Beratung und mehr als 100 Jahren Erfahrung. Rund 660 Medienund Kommunikationsexperten finden, analysieren und verdichten relevante Medieninhalte zu hochwertigen Analysen und Medienspiegeln für fundierte Entscheidungen in Marketing, Kommunikation und Strategie.

Medienkontakt

Christian Trottmann

Leiter Marketing & Kommunikation

D +41 44 388 82 87

E christian.trottmann@argusdatainsights.ch

KONTAKT

NEUIGKEITEN

  • JOBANGEBOT
    DIGITAL CONSULTANT SOCIAL MEDIA TOOLS (W/M)

    Dezember 13, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    JUNIOR-PROJEKTLEITER(IN) SPRACHDIENSTLEISTUNGEN (100 %), VORERST BEFRISTET AUF 1 JAHR

    Dezember 4, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    PROJEKTLEITER/IN DIGITAL MEDIA ANALYTICS (100%)

    November 29, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    RADIO- UND TV-AUDITOR/IN (80 %)

    November 29, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    (SENIOR) SOFTWARE ENGINEER .NET (W/M)

    November 13, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    MANAGER DATA SOURCING (M/W)

    November 1, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    CONSEILLER/ÈRE CLIENTÈLE AU SERVICE INTERNE (80 – 100 %)

    Oktober 30, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    VERKAUFSSPEZIALIST/IN TRENDANALYSEN

    Oktober 29, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    LEKTOR/IN (50–60 %)

    Oktober 28, 2018

    Mehr

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen